Über mich

PS Fix 20190608 124838
Binnur Andres
Ihr Lehrer

Ich wurde 1981 in Ankara geboren. Ich habe als Diplomat gearbeitet, bis ich vor kurzem im November 2020 gekündigt habe. Während meiner Karriere bin ich viel gereist, sowohl für meine Arbeit als auch zum Vergnügen. Nachdem ich Lust hatte, mehr zu reisen und weniger in einem Büro zu arbeiten, entschied ich mich für ein Sabbatjahr und eine Weltreise, die ich 2018 unternahm. Das war ein perfektes Jahr für mich, um mich selbst zu entdecken und meinen Horizont noch mehr zu erweitern.

In Peru habe ich grossartige Yoga-Sitzungen besucht. In Seoul blieb ich im Hwagyesa-Tempel, wo ich Meditation kennen lernte. Und auf meiner Reise nach Bali entdeckte ich Gesichtsyoga durch Einheimische und Heiler. Seitdem habe ich mich noch tiefer damit beschäftigt. Je mehr ich erfuhr, desto mehr war ich erstaunt. Mir war nicht bewusst, wie viele Muskeln sich unter unserem Gesicht befinden. Wir verwenden 17 Muskeln zum Lächeln und 43 Muskeln zum Stirnrunzeln. Ist das nicht unglaublich?

Schliesslich habe ich immer gedacht, dass teure Anti-Falten-Gesichtsprodukte und Gesichtsbehandlungen wie Botox auf lange Sicht nicht funktionieren würden. Seit ich die Zeichen des Alterns auf meinem Gesicht bemerkt habe, habe ich immer nach einem natürlicheren und effektiveren Weg gesucht, um die Uhr für mein Gesicht anzuhalten. Dank meiner Weltreise ist die Lösung für mich zu „Face Yoga“ geworden.

Jetzt möchte ich mein Wissen mit anderen Menschen teilen, die sich für „Face Yoga“ interessieren oder etwas darüber lernen, entdecken und erleben möchten.

Sie können hier klicken, um eine kostenlose 10-minütige Lektion zu abonnieren.

PS Fix 20190609 195021
20200726 194323

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmöglichste Erlebnis zu gewährleisten. Surfen Sie weiterhin auf meiner Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und meiner Datenschutzerklärung zu. Mehr Informationen